Alle Zeiten sind UTC

Druckansicht

Skleg.de
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:29 
Administrator

Auf Skleg.de können kostenlos Browserspiele gespielt werden.

Browserspiele sind kleine "Flash" Games die über Adobe Flash gestartet werden können. *swf Datein sind sehr oft im Internet zu finden für Animationen von Webseiten oder Formularen. Jeder moderne Browser kann Flash darstellen und starten OHNE eine Extra Installation von Software.

Warum "nur" 250 Spiele und nicht täglich neue ?

Alle Spiele auf Skleg.de werden vorher getestet und angespielt !
Es gibt natürlich Seiten mit 3000 Spielen aber ich lege wert auf Qualität und Spielvergnügen.

Ist es "sicher" Online zu spielen wegen Hacks Virus und Spyware

Browserspiele basieren auf der Programmiersprache Flash von Adobe die sehr sicher ist und von vielen großen Firmen für Animationen eingesetzt wird. Alle Browserspiele bei Skleg.de sind lokal auf unserem Server in einem Deutschen Rechenzentrum.

Warum gibt es diese Seite ?

Browserspiele finde ich super und möchte euch gerne meine Lieblings Browserspiele vorstellen.

Was ist so toll an Browserspielen ?

Browsergames brauchen nicht den neusten Hightech PC und setzen anstatt auf Grafikeffekte eher auf Innovative Ideen. Spielen soll faszinieren und Freude bringen ! Browserspiele laufen selbst auf den kleinsten Pc, Laptop oder PDA unter Windows, Linux oder Mac. Praktisch jedes Gerät welches einen Browser und Flash installiert hat kann auf skleg.de spielen.

Das ist alles Kostenlos ?

Ja! Anmelden sowie Spielen ist absolut Kostenlos und unverbindlich... allerdings habe ich Werbung gebucht um die Kosten zu denken ! Wer gerne Werbung exklusiv bei skleg.de schalten will kann sich gerne melden. Sonst freue ich mich auch über jede Spende und wenn es nur 1 Euro sind wie am Spielautomaten ein Spiel kostet (paypal : derdige@hotmail.com)

Wie nehme ich Kontakt auf ?

Ideen, Anregung oder Kritik... Ein Spiel das nicht richtig läuft ? Ein Spiel das besonders gut ist und noch nicht auf Skleg.de ? Schreiben Sie mir ! email : admin@hosted4free.de oder Forum unter http://vserverkosten.de

Alle Zeiten sind UTC