Ich habe nun verschiedene Seiten durchsucht um einen Werbepartner zu finden,
Er sollte zu einer Videospiele Seite passen und auch kein Abzocker sein. Ja mir sind meine Videospiel Freunde wirklich wichtig !
Es ist erstaunlich was sich so alles auf affil Seiten rumtreibt, es werden 10 euro geboten wenn sich einer über meine Seite
anmeldet um dann in einen Abzocker Vertrag zu stolpern. Dann gibt es noch die Seiten die 0,01 Cent geben wenn jemand auf
den Banner klickt um sich die Seite anzusehen.. also wirklich da Zahle ich ja lieber selber 10 euro für die Besuchermenge !
Ich suche einfach mal weiter wenn jemand Intresse hat auf Skleg.de zu Werben, dazu Seriös ist ! Also zb. Videospiele verkauft oder
von mir aus auch ein Ebay shop hat, der kann sich bitte melden und 1. sicher gehen das ich keine Abzocker sachen mache und 2. Wirklich
guten Inhalt biete. Zufriedene Gamer sind zufriedene Kunden also daher denke ich sind die Preise ein wirklich gutes Angebot !
Inhalt ist mir eigentlich egal solang es kein abzock kram ist und wenn einer seiner Freundin ein Banner für ein Monat schenkt...
730×90 Header (komplette Überschrift) 50 euro / monat
197×197 Box 30 euro / monat
468×60 Banner = 20 euro /monat
Text Link = 10 euro / monat
Wer Intresse hat kann sich gerne melden
admin@hosted4free.de